Kanzlei Dr. Bahr
Navigation
Kategorie: Onlinerecht

Kanzlei Dr. Bahr Hauptsponsor des TYPO3camp Hamburg 2010

Die Kanzlei Dr. Bahr ist einer der Hauptsponsoren des <link http: typo3camp.mixxt.de _blank external-link-new-window>TYPO3camp Hamburg 2010. Das TYPO3camp ist ein ThemenCamp im Format eines Barcamps und findet vom 21 - 23.05 2010 an der Universität Hamburg statt. Das TYPO3camp ist mit dem Gedanken entstanden, TYPO3-Entwickler für ein Wochenende plus Party zusammenzubringen und gemeinsam Ideen zu entwickeln und zu verfolgen sowie interessante Menschen zu treffen.

Die Kanzlei Dr. Bahr hatte bereits 2009 die <link record:tt_news:4387>TYPO3 UXW 2009 gesponsert.

Als bekennende TYPO3-Fans war für uns auch dieses Sponsoring natürlich Pflicht ;-)

 

Rechts-News durch­suchen

22. März 2024
Die Verwendung von "Architektur" im Firmennamen erfordert, dass der Inhaber selbst Architekt ist.
ganzen Text lesen
21. März 2024
Eine Kündigungsbestätigung per Telefon als Bedingung für die Wirksamkeit einer Vertragsbeendigung ist wettbewerbswidrig.
ganzen Text lesen
21. März 2024
Eine private GmbH darf sich als "Institut für Architektur" bezeichnen, da der Geschäftsverkehr eine hochschulrechtliche Einrichtung erwartet.
ganzen Text lesen
19. März 2024
Online-Shops, die allgemein abrufbar sind, müssen PAngVO einhalten, selbst wenn sie nur an Unternehmer verkaufen wollen.
ganzen Text lesen

Rechts-News durchsuchen