Vortrag von RA Dr. Bahr: Rechtliche Fallstricke im mCommerce

18.09.2013

RA Dr. Bahr hält am Donnerstag, den 26.09., auf der "Online Marketing Konferenz" in Lüneburg einen Vortrag zum Thema "Rechtliche Fallstricke" im mCommerce.

Das genaue Programm der gesamten Veranstaltung finden Sie hier.

Aus der Beschreibung:

"Theorie trifft Praxis im Online-Marketing.  Dies ist das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz, veranstaltet von der Leuphana Universität und der web-netz GmbH.

Zwölf hochklassige Referenten unterschiedlichster Couleur werden in ihren Vorträgen über die aktuellen Trends im Online-Marketing berichten und ihr Wissen preisgeben. Dabei wurde besonders auf eine interessante Mischung von theoretischen und praktischen Vorträgen geachtet. Entsprechend treten auch zahlreiche Professoren von unterschiedlichen Universitäten aber auch Experten aus der Praxis auf."