Kanzlei Dr. Bahr
Navigation
Kategorie: Onlinerecht

Law-Podcasting Spezial: Jonas. Nur Jonas. Und Sam. Heutige Folge: Abgesang

Auf Law-Podcasting.de, dem 1. deutschen Anwalts-Audio-Blog, gibt es heute einen Podcast zum Thema <link http: www.law-podcasting.de law-podcasting-spezial-jonas-nur-jonas-und-sam-heutige-folge-abgesang _blank external-link-new-window>Law-Podcasting Spezial: Jonas. Nur Jonas. Und Sam. Heutige Folge: Abgesang<link http: www.law-podcasting.de law-podcasting-spezial-jonas-nur-jonas-und-sam-heute-comeback _blank external-link-new-window>".

Inhalt:
Hier nun die letzte Folge und das finale Ende der bekannten Science-Fiction-Hörspiel-Serie “Jonas. Nur Jonas. Und Sam.”

Auf vielfachen Wunsch präsentier(t)en) wir <link http: www.law-podcasting.de law-podcasting-spezial-jonas-nur-jonas-und-sam-heute-comeback _blank>letzte Woche und heute das von uns produzierte Hörspiel “Jonas. Nur Jonas. Und Sam.” Heutige Folge: “Comeback”.

Die Abenteuer von Jonas, dem letzten Detektiv aus Babylon, und seinem vorlauten Computer Sam. “Abgesang” ist das Finale und der Abschluss der bekannten Science-Fiction-Hörspiel-Serie <link http: de.wikipedia.org wiki der_letzte_detektiv _blank>“Der letzte Detektiv”, eine der erfolgreichsten Hörspielserien des Bayerischen Rundfunks. Die beiden neuen Folgen wurden von uns, der Kanzlei Dr. Bahr, produziert.

In den Hauptrollen agieren die renommierten Sprecher Bodo Primus, Peer Augustinski, Karin Anselm, Uwe Friedrichsen, Henning Venske u.a.

Länge: 60 Minuten, MP3 192 kbit Stereo

Wer mehr zu den Hintergründen und der Neuauflage durch unsere Kanzlei wissen will, es gibt es eigenes Internet-Portal mit Bildern, Texten und einem Making Of-Video dazu: <link http: www.jonas-nur-jonas-und-sam.de _blank>www.Jonas-nur-Jonas-und-Sam.de

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Rechts-News durch­suchen

17. April 2026
Das Gericht weist die Klage gegen die Rabatte in der Penny-App ab, weil keine Benachteiligung älterer oder behinderter Menschen vorliegt.
ganzen Text lesen
17. April 2026
Die Klausel des Streamin-Anbieters, wonach eine Kündigung erst nach Verbrauch des Gutscheinguthabens wirkt, benachteiligt Kunden und ist unwirksam.
ganzen Text lesen
14. April 2026
Wer drohendes gerichtliches Verbot ignoriert und seine Post schlecht organisiert, handelt schuldhaft und riskiert ein Ordnungsgeld.
ganzen Text lesen
14. April 2026
Die Werbung für Fruchtsaft mit "Immunkraft" ist unzulässig, da eine stärkende Wirkung fürs Immunsystem verspricht.
ganzen Text lesen

Rechts-News durchsuchen