Ixplorer 5003: Online-Recht in Form einer monatlichen Science-Fiction- Hörspiel-Serie - Teil 7

01.11.2007

Vor kurzem ist die Science-Fiction-Hörspiele-Serie "Ixplorer 5003" der Kanzlei Dr. Bahr gestartet, in der in zwölf Hörspielfolgen von jeweils ca. 15 Minuten ein Dutzend Fragen des Online-Rechts an Beispielen erläutert und kommentiert werden. Jeweils zum Anfang eines Monats steht unter http://www.Captain-Ormog.de eine neue Folge zum kostenlosen Download bereit.

Seit heute, dem 1. November, gibt es die 7. Folge "Das Parkmanöver" mit dem Jura-Thema Disclaimer.

<center><br> <a href="http://www.captain-ormog.de/teil-7-das-parkmanoever" target="_blank">Ixplorer 5003 - Teil 7: <br><i>Das Parkmanöver</i></a></center>
Inhalt:
Captain Ormog hat sich die Hände verbrannt, nun muss Andra das Raumschiff steuern. Ob das gutgeht? Wir wissen doch: Frau am Steuer, das...
Und dann begegnen unsere Helden auch noch dem Schreckgespenst der Mitstörerhaftung.