Auf Law-Podcasting.de, dem 1. deutschen Anwalts-Audio-Blog, gibt es heute einen Podcast zum Thema <link http: www.law-podcasting.de berechtigt-das-penguin-update-zur-kuendigung-von-seo-vertraegen-teil-3 _blank external-link-new-window>"Berechtigt das Penguin-Update zur Kündigung von SEO-Verträgen? - Teil 3".
Inhalt:
Vor einiger Zeit ist das Penguin-Update von Google auch in Deutschland angekommen. Die Aufregung in der SEO-Szene war entsprechend groß. Matt Cutts und seinem Team war – nach eigenen Äußerungen – dieses Mal insbesondere die Bekämpfung von gekauften Backlinks ein wichtiges Anliegen.
Welche juristischen Konsequenzen auf laufende SEO-Verträge ergeben sich somit aus dem Penguin-Update? Dieser Frage geht der heutige Podcast nach. Er ist in drei Teile geteilt.
Heute hören Sie den dritten und letzten Teil. Den <link http: www.law-podcasting.de berechtigt-das-penguin-update-zur-kuendigung-von-seo-vertraegen-teil-1 _blank external-link-new-window>ersten gibt es hier und den <link http: www.law-podcasting.de berechtigt-das-penguin-update-zur-kuendigung-von-seo-vertraegen-teil-2 _blank external-link-new-window>zweiten hier.